der Eventservice, bei der sich die Gäste Ihrer Veranstaltung, oder auch Besucher Ihres Messestandes, mit professionellem Equipment und Betreuung selbst fotografieren.
Geben Sie Ihren Kunden bzw. Messestand Besucher oder auch Gästen die Möglichkeit sich alleine oder in Gruppen vor einem mit Ihrem Logo „gebrandetem“ Hintergrund selber zu fotografieren.
Die so entstanden Bilder können später online in einer geschützten Galerie verfügbar gemacht werden. Sie erhalten so die Möglichkeit dass Ihre Gäste während Sie die Bilder herunterladen und z.B. Ihre Webseite besuchen, nochmals auf Ihre Produkte aufmerksam gemacht werden.
Zusätzlich erhalten Sie im Anschluss eine DVD mit den Aufnahmen in höchster Auflösung, die Sie für Firmenpublikationen etc. verwenden können. Insgesamt entstehen erfahrungsgemäß zwischen 300 und 1.200 Fotos bei einer dreistündigen Aktion.
Als Option ist es auch möglich, die Bilder direkt auszudrucken.
Auch als integrierter Messestand oder als Teil grosser Messestände sind „Funpics“ bereits eingesetzt worden – und entwickeln sich schnell zu Publikumsmagneten.
Neben dem Spassfaktor für Ihre Kunden erhalten Sie einen zusätzlichen Marketingwert.
Ihr Logo oder auch Ihr Produkt ist integriert und durch die Topqualität der Fotos sowie die professionelle Betreuung und Nachbearbeitung der „Funpics“ ergibt sich auch für PR-Zwecke und interne Veröffentlichungen Fotomaterial in hoher Auflösung.
Durch die hohe Qualität der Bilder sind zum Beispiel A0 und größere Poster möglich.
Aufwand und Preise für den Veranstalter sind ausgesprochen günstig.
Der Platzbedarf liegt bei mindestens 3,5 x 4,0 m (ideal sind ca. 4,5 x 5,0 m) und der Preis inklusive der Betreuung und Nachbearbeitung (Formatkonvertierungen und Online-Galerie) ist ausgesprochen niedrig, allerdings je nach Veranstaltung und Aufwand unterschiedlich, daher erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Platzbedarf:
Ideal ca. 4,5 X 5,0 Meter
Minimum 3,5 X 4,0 Meter