Suche
Close this search box.

Tui Insider Siegerereise 2017 begeistert mit Location und Künstlerprogramm

– Künstler begeistern die Reiseprofis –

Art, Anforderung bzw. Umfang der Dienstleistung

Buchung der gesamten Künstler, die zuständig waren für die Story, die die Teilnehmer durch die Tage führten (Schauspieler). Sandmalerin die zur Awardverleihung eingesetzt wurde. Weiterhin Gaukler und auch die Eventband die am Abschlussabend für Partystimmung sorgte.

Eindrücke der Veranstaltung

Liebe Ellen,
Danke - es waren die passenden Künstler zu jeder Zeit. Durch die Schauspieler konnten wir auch improvisieren. Die Eventband sorgte für Hochstimmung, und die Sandmalerin führte perfekt in die Award-Verleihung. Wir buchen dich gerne wieder.
Kunde​
TUI​

Pressemitteilung
zur TUI Insider Siegerreise2017 lesen Sie hier:

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.