Suche
Close this search box.

Künstlerisches Teambuilding in der Location der Kunstagentin

– Dieses Teambuildingevent erweckt deine Kreativität neu –

Art, Anforderung bzw. Umfang der Dienstleistung

Begleitung der Planung eines aktiven und kreativen Teambuilding – Seminars, Auswahl der passenden Location in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, Auswahl des Caterings, Unterstützung beim Ablauf, eingesetzt wurde hier: Teambuilding durch Kunst

KUNDE

Dienstleistungsunternehmen aus Leverkusen: Thema Personalfragen

ANLASS

Eintägiges Teambuilding Seminar nach Themenvorgabe des Kunden

VERANSTALTUNGSORT

Eventhalle / Ausstellungshalle Die Kunstagentin Belgisches Viertel Köln

Eindrücke der Veranstaltung

Der herzliche Kontakt im während der Planungsphase und darüber hinaus ist mir sehr positiv aufgefallen. Die Auswahl der Location und des Caterings war perfekt. Das Kunstwerk welches erschaffen wurde, hängt im Flur unserer Etage – wir werden oft darauf angesprochen und sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Ich bedanke mich für eine rundum gelungene Veranstaltung!
Kunde
Dienstleistungsunternehmen aus Leverkusen​

Pressemitteilung
zum Teambuilding bei der Kunstagentin können Sie hier lesen:

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.