Suche
Close this search box.

Referenzen | Eventagentur | Geburtstagsfeier in der Eventkapelle Köln

– himmlischer Geburtstag in der Eventkapelle Köln –

Art, Anforderung bzw. Umfang der Dienstleistung

Begleitung und Planung zur Geburtstagsfeier. Recherche einer passenden Location nach Vorgaben des Kunden. Dekoration der Eventkapelle. Koordination der einzelnen Gewerke zur Durchführung der Veranstaltung. Auswahl des Catering. Durchführung und Ablauf sowie Betreuung der Feier.

KUNDE

Jörg Feldmann Kompaktwerk

ANLASS

Fünfzigster Geburtstag

VERANSTALTUNGSORT

Eventkapelle | Köln Marsdorf | Lindenthal

Eindrücke der Veranstaltung

Liebe Ellen, vielen Dank für deine professionelle und engagierte Unterstützung bei der Planung und Organisation meines 50. Geburtstags. Dank deiner kompetenten und zupackenden Art, hatten wir eine große Party, von der alle schwärmen und schon auf Wiederholung drängen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, und ich freue mich schon jetzt, meine nächste Veranstaltung mit Dir zu planen. Herzlichen Dank für alles!
Jörg Feldmann

Pressemitteilung
zur exklusiven Geburtstagsfeier in der Eventkapelle können Sie hier lesen:

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.