Suche
Close this search box.

Seminar „Gestalter für visuelles Marketing“ weiter auf Erfolgskurs

So lobte Teilnehmerin Daniela Kamp: “ Ich hatte drei unvergessliche Tage, die mich um viele Erfahrungen reicher gemacht haben. Es gab neben dem theoretischen Teil sehr viel Praxis. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte auf jeden individuell eingegangen werden. Der Höhepunkt war für mich der Praxistag vor Ort, an dem wir eine Event-Dekoration mitgestalten konnten. Die sympathische und sehr geduldige Art von Angelique und Ellen haben dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.“

Auch Kerstin Neumann, Betreiberin des Luftschloss in Ekern, ist zufrieden: „Der Workshop hat alles erfüllt, was ich erwartet habe. Praxisnähe und viele Tipps für den eigenen Betrieb. Ellen und Angélique sind auf die Teilnehmer eingegangen, so dass man das Gelernte umsetzbar mit nach Hause nehmen konnte.“

„Die praktische Anwendbarkeit des Seminarinhalts ist uns besonders wichtig,“ erklärt Acedo-Steinhofer, „denn wir richten uns insbesondere an Einzelhändler mit Schaufenster- bzw. Werbefläche und unterstützen Interessierte, die sich nach einer Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing selbstständig machen möchten. Diese Zielgruppe setzt das Gelernte tagtäglich um.“

Unterstützung erhält Acedo-Steinhofer (DEKOnzept) während des Seminars durch Ellen Kamrad, Diplom-Eventmanagerin (IST). Der Abschluss, zu dem jeder der Teilnehmer ein Handout mit wertvollen Tipps und Tricks erhielt, war für alle stimmig. Die vielen neuen Ideen und erlernten Techniken werden nun schnell in die Realität umgesetzt.

Gestalter für visuelles Marketing

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.