Suche
Close this search box.

Musikalisches Feuerwerk aus Lateinamerika

 

DER SOUND LATEINAMERIKAS AUF DER MENDENER SOMMERBÜHNE

Manuel Torres und seine Band brachten den vollen Sound Lateinamerikas in die Stadt an der Hönne. Heiße südamerikanische Rhythmen verwandelten zu Menden à la carte den Platz unter dem Zeltdach zu einer Fiesta. Ein Erlebnis, bei dem man tief in die Seele des südamerikanischen Kontinents eintauchen konnte. Durch seine natürliche und offene Art findet Manuel Torres sehr leicht Zugang zu seinem Publikum und geht auf dessen Stimmung ein. Er präsentiert mit seiner Band die Musik und die Poesie des gesamten lateinamerikanischen Kulturraumes.

 

PULSIERENDE TANZMUSIK UND LEBENSFREUDE

Heitere und fetzige Lieder, anrührende Balladen, pulsierende Tanzmusik und die überschwappende Lebensfreude Lateinamerikas bestimmen das Programm und machen es zu einem echten Genuss.

Musikbeispiele und weitere Informationen zu Manuel Torres finden Sie hier.

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.