Suche
Close this search box.

Manuel Torres Gitarrenklänge im Skulpturengarten Sürth

 

FOTOGRAPHIEN VON MIKE TESMAR

In diesem Jahr werden neben Malerei auch erstmalig Fotographien von Mike Tesmar in der Linde Villa ausgestellt. Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass die Eröffnung dieser Ausstellung mit einem musikalischem Beitrag im Skulpturengarten untermalt wird.

Dieses Jahr waren es Natascha Eichler (Sopran) sowie der Gitarrist und Bandleader Manuel Torres mit der Pianistin Olga Pohlscheidt die gemeinsam, sehr virtuos, das musikalische Rahmenprogramm bildeten.

600 GARTENBESUCHER IN DER LINDE VILLA

Die über 600 „Gartenbesucher“ waren sich im Anschluss in ihren Aussagen einig, dass während dieser Darbietung eine sehr positive und harmonische Atmosphäre entstanden ist, die durch die energiereiche Synergie der beiden Künstler an diesem Nachmittag getragen wurde.

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.