Suche
Close this search box.

Lateinamerikanische Klänge in der Saunalandschaft

Der chilenische Gitarrist, den Ellen Kamrad über ihre Eventagentur vermittelt, ist bekannt dafür, bei jedem Anlass den richtigen Ton zu treffen. So sorgte er mit gefühlvollen Klängen des südamerikanischen Kontinents am Valentinstag für ein  romantisches Highlight: Nach einem entspannenden Wellness-Tag im H2O Badeparadies mit Ganzkörpermassage und einem exklusiven 3-Gänge-Menü war sein Auftritt der krönende Abschluss eines rundum gelungenen Valentinstags. Am Kaminrondell nahm  Manuel Torres die Paare auf eine stimmungsvolle Reise mit lateinamerikanischen Klängen mit. Mit viel Feingefühl und den sanften Klängen eines Boleros oder eines Rumbas begeisterte Torres die Zuhörer an diesem Valentinstag.

Regelmäßige Auftritte von Manuel Torres im Mediterana bei Köln bestätigen zusätzlich die musikalische und entspannende Wirkung seines Gitarrenspiels in einer Saunalandschaft. Damit bestätigt sich die kreative Eventgestaltung von Ellen Kamrad. Die Eventmanagerin setzt besondere Akzente bei jedem Event. Mit viel Engagement und überraschenden Ideen gelingt es Ellen Kamrad, auch Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Informationen zum Künstler Manuel Torres finden Sie hier:

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.