Suche
Close this search box.

Killepitsch mit neuen Kühl-Heißen Cocktails für Gastronomen – Ellen Kamrad organisiert Fotoshooting

 

KILLEPITSCH NUN GANZ HEISS FÜR DEN WINTER – UND GANZ KALT FÜR DEN SOMME

Nun startet Killepitsch mit einer neuen Marketingkampagne. Dafür wurden eigens erfrischende Cocktails für den Sommer und heiße Getränkemixturen für den Winter mit dem feinherben Killepitsch Geschmack kreiert. So präsentiert sich der erste kühl-heiße Cocktail zur Winterzeit als heiße Schokolade gefloatet mit Killepitsch.

Für die ersten Fotoaufnahmen der neuen Cocktails konnte die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad das Killepitsch-Team überzeugen. So wurde der Wintercocktail bei heißen Temperaturen im Sommer im Düsseldorfer Medienhafen zum Hingucker. Die, ebenfalls von Kamrad vermittelte Fotografin der Session, wusste den neuen Cocktail gekonnt in Szene zu versetzen. Nach einigen heißen Stunden konnte Ellen Kamrad ihrem Düsseldorfer Kunden zu seiner vollsten Zufriedenheit bestes Bildmaterial zur Verfügung stellen.

KILLEPITSCH LIEFERT INNOVATIVE IDEEN FÜR GASTRONOMIE UND VERBRAUCHER

Kreiert wurden die köstlichen heißen und kalten Getränke für Killepitsch übrigens vom Cabs-Team, mobile Cocktail- & Baristaservice Team. Omid Aminian war mit seinem Barteam persönlich beim Shooting dabei und überzeugte sich davon, dass die erfrischenden Cocktails und heißen Getränke auch richtig in Szene gesetzt wurden.

„Ich bin mir sicher, dass die Idee der Winter- und Sommercocktails von Killepitsch bei den Gastronomen und Verbrauchern sehr gut ankommen wird. Dass ich mit der Planung und Organisation des heutigen Fotoshootings zum Erfolg der Kampagne beitragen konnte und einen zufriedenen Kunden mehr habe, freut mich sehr“, sagte Kamrad am Ende des Fotoshootings.

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.