Suche
Close this search box.

Guidewire Versicherungsforum Köln erfolgreich mit wachsender Teilnehmerzahl

 

CHANCEN UND HERAUSFORDERUNGEN – VERSICHERER IN DER TRANSFORMATION

Als Softwareanbieter für Schaden- und Unfallversicherungen legte das Unternehmen den Themenschwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung auf die Chancen und Herausforderungen der digitalen, kunden- und serviceorientierten Transformationen der Versicherer. Die Teilnehmer erhielten Einblicke in die Transformationsprojekte von Versicherern aus der deutschsprachigen Region und Europa, sowie die neuesten Updates und Demos zu Guidewire-Produkten. Ein Vortrag über aktuelle Entwicklungen im Bereich künstliche Intelligenz und der Einfluss auf unser Leben jetzt und in Zukunft bildete den gelungen Abschluss der Konferenz. Bei einem anschließenden Get-Together kamen die Gäste mit den Referenten zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre über ihre Erfahrungen und Vorstellungen der Digitalisierung der Versicherungsbranche auszutauschen.

 

 

REIBUNGSLOSE ORGANISATION UND STIMMIGES BRANDING MIT ELLEN KAMRAD EVENTMANAGEMENT

Die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad und ihr Team sorgten für einen gelungenen organisatorischen Ablauf des Guidewire Versicherungsforums Köln. Besonders viel Lob und Anerkennung erhielt Kamrad seitens ihrer Auftraggeber für das gelungene Branding der Veranstaltung.

So empfahl Ellen Kamrad mit dem Bauwerk in Köln eine stilistisch passende Location, die sowohl den Informationsteil wie auch ein entspanntes Get-Together der Teilnehmer ermöglichte. Dank ihrer hervorragenden Kontakte in und um Köln kann die erfahrene Eventmanagerin auf ein breites Location-Portfolio für Tagungen und Konferenzen zurückgreifen. „Ob After Business Event, Messeparty oder Tagungen und Konferenzen, die Location hat großes Gewicht auf die Atmosphäre und einen erfolgreichen Verlauf einer Veranstaltung.“, sagt Kamrad. „Deshalb achte ich immer sehr auf die Wünsche der Kunden und auf die Zielsetzung der Veranstaltung. Da kann mal ein Branding wichtig sein, mal aber steht die Wohlfühlatmosphäre im Vordergrund oder es braucht bestimmte technische Voraussetzungen. Und hier kann ich Bestands- und Neukunden tolle Locations individuell empfehlen.“

Auch für ihre ausgezeichnete Organisation wurde Ellen Kamrad mehrfach gelobt. „Dieses Lob gebe ich gerne auch weiter an die tollen Mitarbeiter und das Team der Veranstaltungslocation.“, sagt Kamrad. „Gemeinsam mit Guidewire planen wir bereits das vierte Versicherungsforum und haben uns zum Ziel gesetzt, die Teilnehmerzahl weiter zu steigern.“

 

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.