Suche
Close this search box.

„Freiheit, Einheit, Freude. Bewegt mehr.“ – Nordrhein-Westfalen feiert

 

WELTKINDERTAG RUND UM DIE VILLA HAMMERSCHMIDT

Erstmals wurde 2011 der jährliche Weltkindertag in Bonn rund um die Villa Hammerschmidt gefeiert. Zu den bunten Programmpunkten des Familienfestes im Garten der Eventlocation zählten Auftritte des National Youth Orchestra of Iraq und des Bundesjugendorchesters.

Die kleinen Gäste konnten sich am Sportparcours des Deutschen Olympischen Sportbundes messen. Selbstverständlich durfte auch der Tigerentenclub bei diesem Fest für Kinder nicht fehlen. Krönender Abschluss der Feierlichkeiten war ein Taschenlampenkonzert, bei dem die Kinder selbst zu kleinen Stars avancierten.

MENSCHEN EMOTIONEN ERLEBNISSE WAR ZUSTÄNDIG FÜR DIE GEPÄCKLOGISTIK

„Wer ohne Gepäck kommt, kommt schneller ans Ziel!“ wurde im Vorfeld der Veranstaltung über die Medien verbreitet. Dennoch ließ sich der Besuch ohne jegliches Gepäck nicht vollständig umgehen. Eventmanagerin Ellen Kamrad und ihr Team zeigten sich während des Events für die gesamte Logistik des Gepäcks zuständig. Mittels zwei Gepäckzelten an den jeweiligen Eingangsbereichen zur Villa wurde den Besuchern die Möglichkeit gegeben, ihr Gepäck kostenfrei aufzubewahren, um dadurch die Wartezeit an den Kontrollstationen zu verkürzen. Dieser Service wurde dankbar von vielen Besuchern angenommen.

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.