Suche
Close this search box.

ENZival 2019 bestätigt Auftritt der niederländischen Band De Coronas

DREI TAGE VOLLES ENTERTAINMENT-PROGRAMM

Mit dem Magdeburger Trio My Days startet das ENZival 2019 am Freitag, den 30. August, um 19 Uhr mit gefühlvollem Indiepop. Im Anschluss werden die RoxxBusters Rocksongs der 70er und 80er Jahre zum Besten geben und den Abend mit den Besuchern gemeinsam zelebrieren.
Am Samstagnachmittag beginnt das ENZival bereits um 16 Uhr und bietet über den gesamten Tag ein buntes und abwechslungsreiches Entertainment-Programm. So können die kleinen Besucher sich auf das spezielle Kinderprogramm freuen. Hier werden sie im Schmink- und Glitzertattoo-Atelier kostenlos geschminkt oder bestens vom Clown Piccaro unterhalten und bei guter Laune gehalten. Abgerundet wird das Programm am Nachmittag durch den Auftritt der hannoveranisch-palermischen Band Brazzo Brazzone & The World Brass Ensemble. Mit ihrem wilden Stilmix aus Jazz und Rock, Funk und Latin versetzen sie das Publikum in italienische Schwingungen.

Als Highlight des Abends wurde nun auch die niederländische Stand-Up-Pop Formation De Coronas bestätigt. Sie haben die Veranstalter mit ihrem einzigartigen Mitmach-Konzept überzeugt. Denn bei Auftritten der Band gibt es keine vorgefertigte Playlist, sondern hier wird das Publikum zu seinem eigenen DJ. Per Telefonanruf direkt auf die Bühne oder Abstimmung über eine eigens entwickelte App können die Zuschauer sich ihren Wunschtitel aus rund 5.000 Musikstücken aussuchen. Ob Opernnummer, rockige, poppige oder leise Töne, alles ist machbar und liegt ganz in der Hand der Zuschauer. Untermalt von der professionellen Bühnenshow haben sich De Coronas inzwischen einen hervorragenden Ruf in den Niederlanden und Deutschland erspielt. Und auch auf dem ENZival 2019 werden De Coronas ihr Publikum gewiss nicht enttäuschen.

Zum Abschluss des Festivals werden am Sonntag wieder etwas leisere Töne mit der Hotwine Punchers angeschlagen. Am Abend spielt das Dicke Fische Trio bekannte Cover. Die Kinder können den Nachmittag mit den Filzfeen verbringen oder sich über den Drunken Master und seine Missgeschicke amüsieren.

ELLEN KAMRAD UND DE CORONAS – EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Stolz blicken die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad und De Coronas auf das Booking zum ENZival 2019. „Es ist so toll, zu sehen, dass das geniale Konzept der Coronas aufgeht und so viel Anklang findet.“, sagt Kamrad. Denn erst vor wenigen Wochen spielten De Coronas zum Nationalfeiertag in Luxemburg oder begeisterten auf dem Firmenjubiläum der Firma Heller. „Binnen weniger Jahre haben sich De Coronas europaweit einen großartigen Ruf als Showband mit einzigartigem Konzept erspielt. Und ich bin sehr glücklich, dass ich sie auf ihrem Weg begleiten und ihr Booking exklusiv übernehmen konnte.“, schließt Kamrad.

 

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.