Suche
Close this search box.

Ellen Kamrad organisierte die exklusive Veranstaltung für Kölner Unternehmer

Die ehemalige Dreifaltigkeitskapelle am Ortsausgang von Köln-Marsdorf bot den geladenen Gästen auf 380 qm ausreichend Platz für eine ausgiebige Feier. Die stilvoll gesetzte Dekoration von Ellen Kamrad unterstrich die warme Atmosphäre der Eventkapelle. Unter der hohen Gewölbedecke und im Glanz der wunderschönen Buntglasfenster feierten die Gäste ausgelassen zu den stimmungsvollen musikalischen Einlagen und entspannten auf den bequemen Lounge-Sesseln auf der Empore. Die sommerlichen Temperaturen lockten die Gäste auf erfrischende Getränke und kulinarische Genüsse auf die überdachte Terrasse.

Mit der professionellen und engagierten Art gestaltete Ellen Kamrad eine außergewöhnliche Geburtstagsparty. Für diese gelungene Inszenierung und Planung bedankte sich der Kölner Unternehmer herzlichst: „Mein Dank gilt insbesondere der zupackenden und fröhlichen Herangehensweise von Ellen Kamrad. Ich freue mich, meine nächste Party mit Ellen Kamrad zu planen.“, betonte er nach der Abendveranstaltung.

 

Die Pressemitteilungen zur Kölner Eventlocation – Eventkapelle lesen Sie hier:
Die Referenzen zur Kölner Eventlocation Eventkapelle finden Sie hier:

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.