Suche
Close this search box.

Das Thema „Lounge“ im E-Werk Köln neu inszeniert

„Eine vorhandene Basis neu gestalten!“, war die Devise

  1. eine Klassik-Lounge
  2. eine X-mas Lounge
  3. eine Barock-Marock-Lounge, sowie ein
  4. Blumen-Separée

waren die Ergebnisse.

 

KOOEPERATIONSPARTNER RÜCKTEN DAS THEMA LOUNGE INS LICHT

Mit tatkräftiger Unterstützung der Kooperationspartner, Köln Event Veranstaltungs GmbH und Lohmeier & Deimel, wurde eine stilvolle Präsentationsfläche geschaffen, auf der die einzelnen Objekte ins rechte Licht gerückt wurden und Platz hatten jedes für sich selbst zu wirken.

Die zahlreichen Gäste nutzten in entspannter Atmosphäre die Gelegenheit in die einzelnen Lounges zu gehen; sich zu setzen; Materialien anzufassen; leckere Häppchen zu speisen und gedanklich bereits ihre nächste Veranstaltung zu planen. Die Loungebereiche bestehen nicht nur aus Form und Farbe, sondern haben auch Größen und Kalkulationen, sprich „Hand und Fuß“. D.h., die Gäste gingen direkt mit Infos, angefangen vom rein visuellen, bis hin zu Maßangaben und Kostenkalkulationen pro Loungeplatz, nach Hause.

Geboren wurden die Inhalte dieser Präsentation, durch viele kreative Gedanken und auch Herzblut, sowie Tatendrang, aber erst die Einweihung durch die Besucher hauchte der Ausstellung wirkliches Leben ein. Frau Acedo-Steinhofer dazu: “ Auch wir können das Rad nicht neu erfinden, aber wir bemühen uns, die Lenkräder kreativ zu gestalten.“

 

IHRE INDIVIDUELLE LOUNGE VON „AIRFORMANCE DESIGN“ UND „DEKONZEPT KÖLN“

Diese Art von Arbeitsergebnis schaffen die Unternehmen „airformance design“ und „DEKOnzept Köln“ durch kreative Vorleistungen; erreichbare Zielsetzungen; unermüdliche Kritikgesprächen; erlaubten Wagnissen und jede Menge Spaß am Job!

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.