Suche
Close this search box.

Danceparader im August im Erlebnispark Tripsdrill

 

PARTYSPASS MIT DEM DANCEPARADER

Zu diesen festlichen Ereignissen, die je ganze elf Stunden Tripsdrill-Spaß bieten, hat der Erlebnispark nun auch die Buchung des Danceparader bestätigt. An allen drei Terminen von „Spass auf der Gass“  rollt die vermutlich kleinste mobile Disco der Welt durch die Anlage von Tripsdrill. Dabei wird der mit einer 2.000 Watt PA-Anlage, Subwoofern und Lichteffekten ausgestattete Danceparader an jedem der drei Tage durch den Erlebnispark ziehen und jeweils für eine Dreiviertelstunde für ausgelassene Partystimmung sorgen. Ein professioneller DJ heizt mit einer perfekt abgestimmten Playlist den  Besuchern ein und wird sie das Tanzbein schwingen lassen.

 

FREIZEITPARK TRIPSDRILL – DIE IDEALE LOCATION FÜR DEN DANCEPARADER

Für die Buchung des Danceparaders im Erlebnispark Tripsdrill zeigt sich die Kölner Eventagentur von Ellen Kamrad verantwortlich. „Ich habe den Danceparader letztes Jahr in mein Portfolio aufgenommen“, sagt Kamrad. „Als mobile kleine Disco ist er perfekt, um für gute Laune und bestes Musikprogramm auf Großveranstaltungen oder in Freizeitparks zu sorgen. Er lässt sich aber auch perfekt bei Veranstaltungen mit geringen Platzverhältnissen aufstellen.“ So freut sich Kamrad über die rege Nachfrage nach dem Danceparader und die Buchung des Erlebnisparks Tripsdrill. „Die Zusammenarbeit verläuft sehr harmonisch und ich freue mich bereits jetzt auf die Tage in Tripsdrill.“, erzählt die Kölner Eventmanagerin, über die der Danceparader international buchbar ist.

 

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.