Suche
Close this search box.

Danceparader feuerte Teilnehmer beim 7. Stuttgarter B2Run an

ANSCHLUSSFEIER IM B2RUN VILLAGE MIT DEM DANCEPARADER

Im Anschluss an den 7. Stuttgarter B2Run Lauf waren Teilnehmer und Zuschauer eingeladen, den Tag im eigens errichteten B2Run Village ausklingen zu lassen. Dabei sorgte insbesondere der Einsatz des Danceparaders für beste Stimmung. Neben zahlreichen weiteren Mitmach-Aktionen zog der Danceparader als wahrscheinlich kleinste Disco der Welt durch das B2Run Village und animierte die Anwesenden, das Tanzbein zu schwingen. Denn der Danceparader ist ein kleines Fahrzeug, das sich mit bis zu 25 km/h fortbewegt und ausgestattet mit einer 2.000 Watt PA-Anlage, Subwoofern und einem professionellen DJ an Bord nahezu überall Musik und gute Laune verbreiten kann. Selbst Lichteffekte können dank Vorrichtungen in die Performance des Danceparaders einfließen. So zog der Danceparader mit bester Partymusik durch das B2Run Village, wobei selbstverständlich auch die B2Run Hymne „Keep on running“ nicht fehlen durfte.

 

DANCEPARADER FÜR IHR STRASSENFEST ÜBER ELLEN KAMRAD BUCHBAR

Genauso begeistert wie die Zuschauer und Teilnehmer zeigten sich auch die Veranstalter vom Einsatz des Danceparaders. So waren diese besonders beeindruckt von der Stimmung, die der Danceparader auch bei begrenzten Platzverhältnissen verbreitete. Exklusiv buchbar über die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad weiß diese um die Vorteile der wahrscheinlich kleinsten mobilen Disco der Welt. „Speziell für solche Platzverhältnisse oder auch für Straßenumzüge mit einer Menschenmenge wurde der Danceparader konzipiert.“, sagt Kamrad. „Je nach Veranstaltung sorgen Comedy-Security und Tänzerinnen, die den Danceparader begleiten, für noch mehr Aufmerksamkeit und animieren das Publikum. Das war für den B2Run nicht notwendig, ist aber jederzeit möglich.“

 

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.