Suche
Close this search box.

Perfekte, hochwertige Klaviermusik von Pianist Stephan Schleiner

Stephan Schleiner blickte bereits in jungen Jahren auf eine abwechslungsreiche und spannende Karriere zurück.

Im Alter von sechs Jahren entdeckte er das Klavierspiel für sich und seitdem ist sein Leben geprägt von den schwarz-weißen Tasten.

Der Pianospieler studierte schließlich Jazz und Klassik an der Musikhochschule Köln und erweiterte dadurch seine stilistische Vielfalt. 
Und eben jene Vielfalt machte Stephan Schleiner nach seinem Abschluss zu einem begehrten und gefragten Pianisten und Keyboarder für internationale Musiker und Bands sowie bei der Produktion von Live-, TV- und Bühnenproduktionen. 

Bis heute ist für Ihn ein Leben ohne Klavierspiel nicht denkbar. Nach fast vier Jahrzehnten mit unzähligen Bands und Projekten konzentriert sich Stephan Schleiner zunehmend auf sein Soloprogramm.

So spielt er heute Solopiano bei Firmenevents, Meetings, Incentives und auch bei ihrem festlichen Dinner oder Sektempfang. Seine dezente warme Interpretation von Pophits, Jazzklassikern und Evergreens erzeugt eine entspannende Lounge-Atmosphäre.

Macht euch gerne selbst ein Bild von Stephan Schleiner

Hochwertige, handgemachte Klaviermusik

Exklusiv über Ellen Kamrad buchen

Pianist Stephan Schleiner ist ab sofort über die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad bundesweit buchbar. 

Die hochwertige Loungemusik, die Stephan Schleiner am Klavier spielt, ist ideal für einen Sektempfang oder als musikalische Untermalung bei Get-togethers und Meetings sowie auch auf Messen. Auch als Abendprogramm zum Ausklang eines arbeitsreichen Tages ist die entspannende Klaviermusik von Stephan Schleiner perfekt. 

Zum Cocktail oder Sundowner erzeugt der Tastenenthusiast eine warme, dezente Hintergrundatmosphäre bei gleichzeitig anregender musikalischer Präsenz, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen. Ellen Kamrad berät Sie gern hinsichtlich eines Bookings. Dabei übernimmt Ellen Kamrad auch Absprachen bezüglich besonderer Musikwünsche oder spezieller Showeinsätze. Kontaktieren Sie Ellen Kamrad und lassen Sie sich individuell beraten.

Pressemitteilung
zum Pianisten und Komponisten Stephan Schleiner lesen Sie hier:

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.