Suche
Close this search box.

Der Meister des Taschendiebstahls für unvergessliche Events

Trickdieb-Genie in Action! Giovanni Alecci – der Meister der Taschendiebe und der Magie. Erstaunlich, wie er Uhren verschwinden lässt, Handys zaubert und dir das Geld klaut – ohne, dass du es merkst. Ein unvergessliches Erlebnis. Inspiriert von einer faszinierenden Welt des Trickdiebs und der Magie hat Giovanni Alecci ein Credo: Wenn er sich schon auf kriminelle Art und Weise betätigt, dann aber mit Witz und Charme! Mit seiner beeindruckenden Fingerfertigkeit entwendet der Taschendieb Künstler blitzschnell Uhren, Geldbörsen und Handys auf eurer Veranstaltung. Wie durch Zauberei verschwinden die Wertsachen – und tauchen an anderer Stelle plötzlich wieder auf.
Giovanni Alecci verzaubert nicht nur eure Sinne, sondern bringt auch ein Lächeln in eure Gesichter. Er entführt euch in das Reich der Magie und Taschenspielertricks und sorgt für unvergessliche Momente.
Erlebt den Meister der Tricks – kriminell charmant und verzaubernd!“

Giovanni Alecci, bekannt aus Radio, TV und Presse, verzaubert nicht nur das Publikum, sondern auch euer Firmenevent. Mit seiner Fingerfertigkeit und seinen originellen Comedy-Elementen entführt er alle Gäste in eine Welt voller Magie und Unterhaltung. 

Nicht nur im Fernsehen sondern auch auf Eurem Event: Die mitreißende Show von Trickdieb Giovanni Alecci sorgt für verblüffte und begeisterte Gesichter im Publikum – und bietet reichlich Gesprächsstoff. Dank dieses talentierten Unterhaltungs-Künstlers bleibt Ihr Euren Gästen noch lange positiv in Erinnerung!

Ob Gala oder Firmenevent, als Publikumsmagnet am Messestand oder charmanter Unterhalter auf Eurer Weihnachtsfeier: Giovanni Alecci ist ein Meister seines Faches und wird auf Eurem Event garantiert für Unterhaltung sorgen. Giovanni Alecci – der Zauberer für euer Firmenevent!

Macht euch gerne selbst ein Bild von Giovanni!

Warum Giovanni der Richtige für euer Event ist:

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.